Startseite
    Filme
    Bücher
    kleine Philosophie
    Beauty
    Fitness
    Probleme
    Mode
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lifeandmovie

   
    dimmetaphor

    - mehr Freunde

   16.10.12 09:53
    An intriguing discourse
   4.07.14 23:31
    Dann kann ja nicchts meh



http://myblog.de/wantaperfectlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





''Valentinstag''

Valentinstag (Originaltitel: Valentine’s Day) ist eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2010.

Der Film handelt von Menschen am Valentinstag, die über verschiedene Wege eine Verbindung zueinander haben.

Es werden mehrere kleine Geschichten am Tag der Liebe gezeigt. Das Schöne daran: Immer wieder kreuzen sich ihre Wege.

Es geht um einen Heiratsantrag, um Blumen, die nicht verschickt werden, um ein Geheimis, das später erzählt wird, um einen ''Überraschungsbesuch bei ihm, der dann doch mehr sie überrascht und um Streit, Küsse, falsche Wendungen, richtige Entscheidungen und vieles mehr.

 

Ich persönlich liiiebe diesen Film und kann ihn wirklich jedem empfehlen, der auf romantische Filme und Komödien steht.

Außerdem gibt es eine fantastische Starbesetzung: Jessica Alba, Kathy Bates, Jessica Biel, Brandley Cooper, Eric Dane, Ashton Kutcher (mit kurzen Haaren), Taylor Lautner, Taylor Swift, Julia Roberts, Emma Roberts und 9 Weiteren.

 

Der Film ist einfach wundervoll...

 

Eure Sina

22.6.12 19:36


''Es ist leicher zu lächeln, als zu erklären, warum man weint''

Hallo,

''Es ist leichter zu lächeln, als zu erklären, warum man weint.''

Ja, an diesem Zitat ist etwas Wahres dran...

Mal ehrlich, wie oft habt ihr schon gesagt, dass es euch gut geht, anstatt zu sagen, was euch belastet?

Ich persönlich mache das in letzter Zeit leider oft. Ich möchte andere Menschen nicht mit meinen Problemen nerven und schlucke den ganzen Frust einfach immer runter.

Aber ich weiß, dass das nicht die beste Lösung ist. Wo soll der ganze Kummer und die Wut denn hin?

Was passiert, wenn ich meine Emotionen i-wann nicht mehr unter Kontrolle habe und sie einfach aus mir raussprudeln?

Ich möchte niemanden verletzten und ich habe Angst, dass ich verstoßen werde, wenn ich meine Sorgen mit den Anderen teile.

Deshalb ist es leichter, seinen Kummer für sich zu behalten, anstatt ihn zu zeigen.

Lachende Menschen wirken immer sympathischer. Das ist eben so.

Aber i-wann werde ich meinen Kummer und meine Wut bewältigen... Ganz alleine.

Und wer weiß, vielleicht lösen sich ja manche Probleme von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.

Eure Kati

17.5.12 18:59


Wieso werden diese Bilder nicht angezeigt?!

Hallo,

Eben habe ich versucht ein paar Bilder hoch zuladen, aber wie ich sehe, hat sich da nichts getan!

Es erscheint nur dieses blöde rote Kreuz... Maaaanno!

Die Bilder hatten das richtige Format & die richtige Größe und es stand auch ''Dein Bild wurde erfolgreich hochgeladen'', aber es klappt nicht und die Bilder werden nicht angezeigt!

Was soll ich denn jetzt tun?!

Hat jemand ein paar Tipps für mich und kann mir helfen?

Grüße, Sina

16.5.12 16:06


Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen bei wantaperfectlife!

Unser Blog ist noch nicht wirklich groß und wir arbeiten noch am Design, aber wir hoffen, dass ihr hier schon bald einen schönen, gemütlichen Blog vorfinden werdet.

Viele Grüße,

Sina & Kati

15.5.12 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung