Startseite
    Filme
    Bücher
    kleine Philosophie
    Beauty
    Fitness
    Probleme
    Mode
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lifeandmovie

   
    dimmetaphor

    - mehr Freunde

   16.10.12 09:53
    An intriguing discourse
   4.07.14 23:31
    Dann kann ja nicchts meh



http://myblog.de/wantaperfectlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Babygläschendiät

Hey,

Ich probiere es (mal wieder) mit dem abnehmen... Dieser Kampf mit den Kilos ist aber auch echt ne Lebensaufgabe

Tja, ich hoffe, dass ich es dieses Mal endlich schaffe. Und zwar mit der Babygläschendiät. Dabei werden die drei Mahlzeiten durch jeweils ein Glas mit Babynahrung ersetzt. Allerdings eignet sie sich nicht zur dauerhaften Ernährung sondern sollte nur kurzfristig gemacht werden. Ich werde sie erstmal 1 Woche machen. Mein Ziel sind 5 Kilo bis zum Oktober, die Babynahrungsdiät ist also nur der Anfang. Natürlich reicht weniger essen alleine nicht aus... Ich werde zusätzlich joggen gehen, Pilates machen und Tennis spielen. Mal schauen, was es bringt

Noch bin ich optimistisch. Aber so wie ich mich kenne, habe ich weder Selbstdisziplin noch Durchhaltevermögen. Aber ich werde mein Bestes geben :D Ich möchte mich schließlich endlich in meinem Körper wohlfühlen.

Eure Sina

27.8.12 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung